GHE PODCAST – Gladbeck hat es.

Audio Podcast über die Gladbecker Musikszene 1990-2005 and beyond. Felix und Nils reden hier. Auch mal mit Gästen. Tell all your friends. ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)_/¯

RSS iTunes



Neue Folge ist online (05.12.21).



Danke an Ralph N. für diese wunderbare Kompilation aller PORI-Plakate und Zeitungsartikel. Von PORI 1-20 – also von 1993 bis 2012 – ist alles lückenlos dokumentiert.
PDF-Download (10 MB)
GHE PODCAST – Gladbeck hat es.

Feedback, Themenvorschläge, alte Fotos und Flyer, Löschanfragen bzgl. Urheberrechten etc. bitte an:
weakendrevolution [at] gmail.com

Bitte unterstützt die Wiederbelebung des REX Kinos in Gladbeck und besucht: https://verein.rex.ruhr

GHE 006 – Gladbeck ist nicht Jamaica

Veröffentlicht am: 2021-03-14

Es ist uns gelungen, die Geschichte der Säge im Radio Generator (RIP) aufzuklären. Eine journalistische Meisterleistung, gell? Mark aka Ace-Ton hilft uns auch bei anderen bedeutsamen Dingen auf die Sprünge.

Das hier ist Part 1 der Doppelfolge mit Mark. Sehr bald dann Part 2, versprochen!

Song 1 - 0:18:57 - Flatuz - The life that I´ve lived
Song 2 - 0:42:36 - No Sense At All - Sensemania
Song 3 - 1:10:00 - Zombie Hotel - Lovesick
Song 4 - 1:25:50 - Jupiter V - Live at the Dietzel
Hidden Track - 1:31:32: Henrik Dronia


Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 226 MB - Dauer: 1:34:15m (320 kbps, 44100 Hz)

Galerie



Gesucht wird...


Hast Du folgende Tonträger und kannst sie uns überlassen? Ob dauerhaft oder nur zum Kopieren entscheidest Du natürlich selbst.
Dann schreib' bitte an weakendrevolution [at] gmail.com


Wir tracken auf dieser Seite Zugriffe mit MATOMO, aber ohne Cookies und auch ohne Third-Party-Cookies. Dabei werden IP-Adressen anonymisiert.